Das Fuel Duel hat Harald Tonweber überzeugt.

Das Fuel Duel hat Harald Tonweber überzeugt.

März 2017.

Der Unternehmer Harald Tonweber ließ sich im Fuel Duel von den Wettbewerbsvorteilen des Mercedes-Benz Actros überzeugen.

Im Zuge der Fachgruppentagung im Burgenland 2014 hat Doreen Laubsch (Leitung Mercedes-Benz Trucks Österreich) das Fuel Duel vorgestellt und die Spediteure aufgefordert, den Praxistest anzutreten. „Sie hat dabei dermaßen dick aufgetragen“, sagt Harald Tonweber, „dass ich unbedingt sehen wollte, was dahinter steckt.“ Das Fuel Duel war ein voller Erfolg und hat dem Unternehmer die Vorteile des Mercedes-Benz Actros aufgezeigt. „Ich habe schnell das Einsparpotenzial erkannt und direkt einen Actros bestellt“, ist Harald Tonweber begeistert.

Harald Tonweber, Geschäftsführer der Tonweber GmbH